Freitag, 1. März 2013

Steampunk Jewellery

Das sind nun also meine ersten Steampunk-Schmuck-Bastelversuche...
Das links ist eine Brosche, eigentlich nichts besonderes da ich dort nur die Zahnräder aufgeklebt habe, beim 2. von links kamen noch Flügel und eine sich um den Schlüssel windende Kette dazu. Das 2. von rechts lag nun Ewigkeiten rum... zuerst hatte ich eine winzige Glühbirne auf das Glas geklebt, aber ich Depp hab das Teil fallen lassen und dahin war die Glühbirne. Nur das Gewinde blieb zurück, welches ich nicht mehr entfernen konnte, da ich es mit Heissleim hineingeklebt hatte. Also hab ich mit Fimo den Oktobus modelliert und draufgepflanzt, sieht noch witzig aus, aber weniger mein Style. xD Rechts aussen ist eine Uhr die eigentlich von einer Alice in Wonderland-Kette aus Claire's stammt, die Schlüssel waren mal Ohrringe bei denen ich aber das Gegenstück verloren habe (schon vor Jahren...). Noch ein bisschen Rüschchen, Zahnräder und Flügel, et voilà.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen