Donnerstag, 28. Februar 2013

Steampunk Brickboy

Ich habe ihn zwar bereits auf Facebook, im Rauchersalon und auf DeviantArt veröffentlicht, aber hier noch einmal den Gameboy, den ich im Steampunk-Look neu designed habe. Das Modell ist ein UWG-388 Tetris- und Walkman-Brickboy aus den 90er Jahren, welcher nicht mehr funktionierte (aufgrund ausgelaufener Batterien...). Anstatt ihn wegzuwerfen, verpasste ich ihm einfach ein neues Aussehen.
Ich habe goldene Effekt-Acrylfarbe mit gewöhnlicher roter Farbe gemischt um einen Kupfer-Effekt zu erzielen, auf der Rückseite wollte ich mit rötlich-brauner Farbe sowas wie Rost/Kondenswasser hinkriegen... Und mit Fineliner malte ich Linien über die dunkelbraunen Stellen, damit es wie Holz aussieht. Naja. Hätte besser werden können. ^^
Ich hab auch rausgefunden, dass Federn von kaputten Kugelschreibern sich gut als Steampunk-Deko eignen ;P Alle Zahnräder sind von Uhrknall, sehr empfehlenswert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen