Montag, 18. März 2013

Frontbericht - März '13

Berichte von der Front.


Der März war bisher ein ziemlich kreativer Monat, muss ich sagen. Es standen auch eine Menge Geburtstage an und ich konnte mich da dementsprechend austoben.. ;D

Für Xenia habe ich mir eine Kartontruhe geschnappt und mich nach Langem mal wieder an die Serviettentechnik gewagt. Sind das nicht die genialsten Servietten ever...? Und sowas von der Migros :D Myu hab ich eines meiner Steampunk-Schmuckstücke (die ich kürzlich gepostet habe) geschenkt. Da sie so sehr auf Tintenfische steht, fiel die Wahl nicht schwer. :P Habe ihn auch noch mal fotografiert - auf dem letzten Bild sah man ihn nicht so gut. Und zuguterletzt bekam Faiban Dowsha ein Steampunk Manga-Girl, an dem ich bis früh morgens noch gesessen bin x'D Hab's aber nicht bereut, war auch eine gute Übung. Ich denke, jeder kann sehen, dass Hände und Füsse viel zu klein geraten sind ... passiert mir immer. Ich muss noch vieeel lernen...








Das 2. Schweizer Steampunk Treffen war übrigens wieder ein voller Erfolg. Tutursula von Ungefähr hat einen hübschen Bericht in ihrem Blog darüber geschrieben.

Momentan bin ich etwas im Stress, weil am Samstag in einer Woche ja die Polymanga ist und ich - mal wieder viel zu spontan - entschieden habe, ein Outfit in Thor-Optik zu machen (aus dem Film Avengers). Und diesmal richtig. Es muss schnell gehen, auch wenn ich gleichzeitig noch mit dem FIMO Air kämpfe für mein Hilde Cosplay. T^T Ich brauch seelische Unterstützung...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen