Sonntag, 24. Februar 2013

SuckerPunch lässt grüssen

Ein paar nette kleine Kostüme (darunter Darth Vader und den Joker) gab es gestern - bzw. heute Morgen - im Rahmen einer Home-Party mit Dresscode zu sehen. Das Ganze fand in dem Kaff staht in dem ich wohne und widmete sich dem Thema "Filmfigur", und so tanzte auch ich da mit einem Pseudo-Cosplay-Outfit an ...

Na, erkennt ihr es...? ;P

Genau, das Kostüm sollte so im entferntesten Sinne an Babydoll aus dem Film Sucker Punch erinnern! Ich musste das Outfit in der letzten Minute zusammenstiefeln, das Matrosenhemd hat mir meine Kollegin vor Ort noch ausgeliehen. Für bauchfrei war es allerdings zu kalt. Pistole hatte ich auch keine, dafür zwei Katanas, yay!
         Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob Babydoll nicht ein richtiges Cosplay verdienen würde. Abgesehen vom Oberteil wäre es theoretisch auch gar nicht so aufwändig. Tja, damit kommt sie auf meine Cosplay-Wishlist, zu all den anderen zigtausenden Charas die sich da tummeln...

Und noch eines mit Schnee xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen